top of page

BABYBAUCH
SHOOTING

Babybauchshooting Homepage.png

Wann werden Babybauch Shootings gemacht?

Typischerweise ca. zwischen der 28 - 33 Schwangerschaftswoche.

Wann soll ich mein Shooting buchen?

Bitte plane die Buchung des Shootings 1 - 2 Monate vor Deiner 30 Schwangerschaftswoche. Ich möchte ungerne jemanden ablehnen, weil ich keine Verfügbarkeit habe.

Muss ich etwas zu meinem Shooting mitnehmen?

Falls Du nicht in normalen Kleidern Deine Fotos machen möchtest, findest Du bei mir im Studio einige Babybauch Kleider.  Falls Du aber ein eigenes hast, darfst Du das natürlich mitbringen. Für mich zählt nur: Bringe einfach Dein wunderschönes Ich mit.

Wann bekomme ich meine Aufnahmen?

Die übliche Wartezeit beträgt 1 - 1,5 Wochen. Die Bilder bekommst Du in grösstmöglicher Auflösung per Datentransfer (wetransfer) zugeschickt.

Ich möchte auch fliegende Kleider haben.

Das ist rein theoretisch kein Problem. Da ich aber die meiste Zeit alleine und nicht mit einer Assistenz arbeite, ist es von Vorteil, wenn zusätzlich noch eine andre Person anwesend ist. Nimm Deine Freundin, Deine Mutter, Deinen Partner, Dein Kind mit. Das Werfen der Kleider ist rasch erklärt und kann von jedem Helfer gemacht werden.

Du hast noch Fragen, die hier nicht beantwortet wurden?

Nimm mit mir Kontakt auf.

bottom of page